Campingurlaub in Dänemark

Du musst mal wieder rauskommen und hast Lust die Welt alleine zu entdecken? Dann buche dir hier deinen Campingurlaub in Dänemark!
Ich hatte jahrelang das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Ich habe mich nicht vollkommen gefühlt und das, obwohl ich jeden Tag von tollen Menschen umgeben war. Nach vielen Jahren wurde mir klar, dass es vielleicht genau das ist, was mich so fühlen lässt.
Ich habe mich mit vielen Personen in meinem Umfeld darüber unterhalten und einige haben wir empfohlen, mir doch mal eine Auszeit alleine zu nehmen. Um ehrlich zu sein, habe ich wirklich lange überlegt, ob ich dies machen soll. Zugetraut habe ich es mir nämlich nicht wirklich.
Trotz meiner Ängste habe ich mich schlussendlich dafür entschieden. Ich wollte langsam anfangen, weshalb meine erste Reise nach Dänemark ging. Da ich noch nie campen war, dachte ich, dass jetzt doch die perfekte Möglichkeit dazu wäre. Wenn ich mir in einer Sache sicher war, dann, dass ich Vorort tolle Menschen kennenlernen werde und trotzdem nicht komplett auf mich alleine gestellt bin.
Die Aufregung wurde von Tag zu Tag größer, bis die Abreise endlich gekommen war. Bei dem oben genannten Link habe ich mich über meinen Aufenthalt informiert. Man konnte wirklich viel in der Umgebung entdecken und meine Ängste waren bei Abreise fast verschwunden.
Als ich angekommen war, war ich total begeistert! Ich habe mich wirklich gefragt, wieso ich diesen Schritt nicht schon vorher gewagt habe. Die Aussicht war ein Traum und die Location sowieso. Mein Stellplatz war umgeben von Dünen und passend dazu, spielte das Wetter auch noch mit.
Jeden Morgen und jeden Abend habe ich mir entweder alleine oder mit neuen Bekanntschaften die Sonnenauf- und Untergänge angesehen. Das war ein Anblick, den ich nie vergessen werde.
Es ist viel Zeit seither vergangen und es ist nicht mein letzter Trip alleine gewesen!

You Might Also Like